Was macht iJobs AG im Bereich Personalmanagement einzigartig

Im Arbeitsmarkt und in den verschiedenen Branchen, sind unsere Consultants Ihre Experten. Es ist uns ein grosses Anliegen, unsere Kunden, Ihre Unternehmen und Arbeitsplätze persönlich zu kennen.

Fachpersonal und Spezialisten finden und erfolgreich vermitteln

Auch für die Stellensuchenden nehmen wir uns viel Zeit. Wir wollen nebst ihren Fähigkeiten und Erfahrungen auch Ihre Persönlichkeit und menschlichen Qualitäten kennenlernen.

Team

Unsere Mitarbeitenden sind fachlich und sozial kompetente Persönlichkeiten mit einem ausgeprägten Fachwissen. Eine fundierte Ausbildung begründet ihre starke Analyse-und Beratungskompetenz, in Bezug auf sich selbst, auf ihr gegenüber und auf ihre Bedürfnisse. Das erlaubt ihnen sorgfältig, situativ angepasst und verlässlich zu handeln. Dank permanenter Weiterbildung bleiben sie fachlich am Puls der Zeit und übernehmen stufengerecht Verantwortung.

Ein Unternehmen ist nur so gut wie seine Mitarbeiter.

Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Als Arbeitgeberin ist uns ein motivierendes und leistungsorientiertes Arbeitsklima sehr wichtig. 

Zur Sicherung unseres Erfolges tragen die Pflege ausgezeichneter Kundenbeziehungen und eine überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft bei.

Wer ist iJobs

Gründer

Unser Gründer, Muhamer Ganiu startete seine Karriere 2004 als zielstrebiger Personalvermittler in einem bekannten Stellenvermittlungsbüro mit der Vision Fachkraft und Unternehmen zu vereinen.
Seine kognitive Fähigkeit erlaubt ihm die Wünsche und Bedürfnisse seines Gegenübers zu verstehen und fachgerecht umzusetzen. Diese Stärke begleitet ihn im Geschäftsalltag wie auch in seiner freien Zeit.
Kurz zusammengefasst - er hat seine Passion zum Beruf gemacht.

«Erfolg bedeutet nach dem eigenen Entwurf zu leben»

Team

Unsere Consultants und zugleich Ihre Experten bringen das fachliche Knowhow und die erforderliche Empathie mit, um den individuellen Menschen kennen zu lernen.

Die fundierte Ausbildung begründet die starke Analyse-und Beratungskompetenz, in Bezug auf sich selbst, auf ihr gegenüber. Dank permanenter Weiterbildung bleibt unser Team fachlich am Puls der Zeit und übernehmen die stufengerechte Verantwortung. Mit dieser Arbeitseinstellung fördern wir gezielt die Qualifikationen des Mitarbeiters mit dem Ziel die passende Stelle zu finden. Wir erkennen die Stärken unserer Stellensuchenden und wandeln die Schwächen in Stärken um.

Für unser Team ist deshalb der tägliche Motivator von zuhause bis ins Büro, der Mensch. Wir möchten unseren Mitarbeitenden die Wertschätzung entgegenbringen, die sie auch verdienen. Mit dieser Haltung begeben wir uns auf die gleiche Augenhöhe wie unsere Mitarbeiter. Dies ist auch einer der Gründe, wieso wir mit uns unseren Angestellten ’’dutzis’’ machen, ob in einer Hilfsfunktion oder als Kadermitarbeiter. Jeder Mensch verdient als einzigartiges Wesen den nötigen Respekt.

Von unserer Lebenseinstellung profitiert der Mitarbeiter wie auch das Unternehmen.

 

«Zusammen sind wir stark»