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Sachbearbeiter HR Administration (w/m) in Region Bern, 100%
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n erfahrene/n und leidenschaftliche/n Sachbearbeiter/in in der HR Administration.
Anforderung
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Personalwesen
- Erfahrung in der HR-Administration (HR Shared Service Center von Vorteil)
- Sehr gute MS Office-Kenntnisse und Interesse an digitalen HR-Lösungen
- Kenntnisse in SAP, Success Factors, PEP und swiss+ sind von grossem Vorteil
- Selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise und ein hohes Mass an Organisationstalent zeichnen Dich aus
- Mit deiner positiven und freundlichen Haltung schaffst Du ein Miteinander
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (zwingend)
- Gute Französischkenntnisse und Italienischkenntnisse (von Vorteil)
Ihre Aufgaben
- Abwicklung aller HR-Prozesse von Ein- bis Austritt
- Erstellung von Arbeits- und Zwischenzeugnissen
- Krankheits- und Unfallmeldungen und weitere Personalmutationen verwalten
- Anlaufstelle für Mitarbeitende bei personalrelevanten Fragen
- Zusammenarbeit mit den HR-Consultants für optimale Ergebnisse der Mitarbeitenden
- Pflege und regelmässige Aktualisierung des Personaleinsatzsystems (PEP)
- Gestaltung der Weiterentwicklung sowie Optimierung der HR-Prozesse und Services im HR Shared Service Center
Spezifikation
Vakanz-Nr. | 1185 |
Kategorie | |
Anstellungsart | Festanstellung |
Arbeitsort |
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Pensum | 100% |
Einsatzbeginn | Nach Vereinbarung |
Einsatzende | Unbefristet |
Zuständige Person
Name | Fermisk Safari |
Telefonnummer | +41 32 325 31 36 |
Emailadresse | safari(at)ijobsag.ch |
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