Ihr nächster Job?
Sachbearbeiter HR Administration (w/m) in Region Bern, 100%

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n erfahrene/n und leidenschaftliche/n Sachbearbeiter/in in der HR Administration.

Zurück

Anforderung

- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Personalwesen
- Erfahrung in der HR-Administration (HR Shared Service Center von Vorteil)
- Sehr gute MS Office-Kenntnisse und Interesse an digitalen HR-Lösungen
- Kenntnisse in SAP, Success Factors, PEP und swiss+ sind von grossem Vorteil
- Selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise und ein hohes Mass an Organisationstalent zeichnen Dich aus
- Mit deiner positiven und freundlichen Haltung schaffst Du ein Miteinander
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (zwingend)
- Gute Französischkenntnisse und Italienischkenntnisse (von Vorteil)

Ihre Aufgaben

- Abwicklung aller HR-Prozesse von Ein- bis Austritt
- Erstellung von Arbeits- und Zwischenzeugnissen
- Krankheits- und Unfallmeldungen und weitere Personalmutationen verwalten
- Anlaufstelle für Mitarbeitende bei personalrelevanten Fragen
- Zusammenarbeit mit den HR-Consultants für optimale Ergebnisse der Mitarbeitenden
- Pflege und regelmässige Aktualisierung des Personaleinsatzsystems (PEP)
- Gestaltung der Weiterentwicklung sowie Optimierung der HR-Prozesse und Services im HR Shared Service Center

Spezifikation

Vakanz-Nr. 1185
Kategorie
Anstellungsart Festanstellung
Arbeitsort Region Bern
Pensum 100%
Einsatzbeginn Nach Vereinbarung
Einsatzende Unbefristet

Zuständige Person

Name Fermisk Safari
Telefonnummer +41 32 325 31 36
Emailadresse safari(at)ijobsag.ch
Bewerbungsprofil erstellen
Ihre Unterlagen werden von unseren Mitarbeitern sorgfältig geprüft.

Profildaten fehlen

Ihr Profil ist noch nicht vollständig. Bitte füllen Sie dieses zuerst aus um sich bewerben zu können.

Profil bearbeiten